Ihr Besuch
bei implaneo.

Sie haben Fragen, möchten einen unverbindlichen Beratungstermin oder einen Termin zur Behandlung vereinbaren? Wir freuen uns, Sie in unserer modernen Dental Clinic in München zu begrüßen.

Ihr Weg zu uns: implaneo Karte Ihr Weg zu uns: Implaneo Karte

Ihr Weg
zu uns.

Unsere barrierefreie Praxis ist zentral in München-Bogenhausen gelegen. Sie erreichen uns mit Bus und Bahn und finden für die Anfahrt mit dem PKW kostenlose Parkplätze im Innenhof oder im angrenzenden Wohngebiet.

Adresse
Richard-Strauss-Straße 69
81679 München
Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag: 8:00–18:00 Uhr
Freitag: 8:00–16:00 Uhr
Kontakt

Häufige Fragen & unsere Antworten:

Ablauf & Kontakt

1. Wie kann ich implaneo erreichen?

Sie können uns per Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular auf der Webseite erreichen.

3. Wie laufen die Behandlungen ab?

Wir begleiten Sie Schritt für Schritt! Von der Erstberatung über die Behandlung bis hin zum Kontrolltermin – das implaneo-Team steht Ihnen jederzeit zur Seite. Bei Fragen oder Unsicherheiten können Sie sich immer an uns wenden.

5. Ich bin Angstpatient:in – wie kann ich eine entspannte Behandlung genießen?

Eine reibungslose Organisation, digitale Technologie und die persönliche Betreuung durch medizinische Spezialist:innen: Das alles gehört zu den Dingen, die Behandlungen bei implaneo extrem sicher und besonders sanft machen. Insbesondere für Angstpatient:innen bieten wir die Möglichkeit, Behandlungen unter Sedierung oder in Vollnarkose durchzuführen.

2. Wann sind Sie erreichbar?

Unsere Öffnungszeiten sind Montag – Donnerstag: 8:00 –18:00 Uhr und Freitag: 8:00 – 16:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden.

4. Was passiert nach einer Zahn-OP?

Nach der Operation werden Sie in der Regel in einem Aufwachraum überwacht. Ihr behandelndes Team bespricht anschließend mit Ihnen alle wichtigen Schritte für eine optimale Heilungsphase. In einem Care-Call erkundigt sich unser Team im Anschluss telefonisch nach Ihrem Befinden.

6. Was soll ich zu meinem Ersttermin mitbringen?

Für Ihren ersten Termin bei uns bringen Sie bitte eine Liste Ihrer aktuellen Medikamente und Ihre Versichertenkarte mit. Falls es spezielle Vorgaben für eine OP gibt, informieren wir Sie rechtzeitig.

Sie haben eine Frage oder ein Anliegen?
Wir sind für Sie da!

Schreiben Sie uns – unser Team meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.